• Schriftgröße

Bildergalerien

Besuch von Ministerpräsident Armin Laschet

Am 1. Juni 2021 hat NRW-Ministerpräsident Laschet die Werkstatt besucht und die erste gedruckte Landesverfassung in Leichter Sprache entgegengenommen – bearbeitet und geprüft durch Beschäftigte unserer Werkstatt.

Weihnachtsmarkt 2018

Auch 2018 waren wir wieder mit einem Stand auf dem Aachener Weihnachtsmarkt vertreten. Die Planungen für 2019 haben schon begonnen!

Theaterwerkstatt 2018

Im Oktober 2018 hat die Theatergruppe der Lebenshilfe Aachen Werkstätten & Service GmbH erstmals ihr inklusives Theaterprojekt „Arbeiten darf, wer an sich arbeitet“ im SPACE des Ludwig Forum Aachen aufgeführt.

Grünpflege für das Studierendenwerk

Erstmals ist eine Gruppe unseres Arbeitsbereiches Garten- und Landschaftsbau ganzjährig mit der Pflege aller Liegenschaften eines Kunden beauftragt worden. Wir freuen uns sehr über das Vertrauen des Studierenden-werkes Aachen in unsere Leistungsfähigkeit.

Jubiläumsfest: 50 Jahre Lebenshilfe Aachen Werkstätten

Am 30. Juni 2018 haben die Lebenshilfe Aachen Werkstätten & Service GmbH ihr 50-jähriges Bestehen der Werkstätten mitten in der Stadt Aachen im Eurogress Aachen gefeiert.

Kiel 2018 - Special Olympics Deutschland

Auch in diesem Jahr waren wir mit 8 Beschäftigten & Mitarbeitern (Jasmin Erbach, Walter Kindermann, Husseyin Aydin – Verpackung, Lisa Goller – Garten, Florian Schirg, Christoph Stettner – Küche, John Lokhorst – ProIdee, Till Huster – Holz) bei den Special Olympics Deutschland Kiel 2018 – Nationale Spiele für Menschen mit geistiger Behinderung – dabei.

Unsere Jubilare 2018

Auch 2018 fanden wieder Ehrungen für die langjährige Mitarbeit  vieler Beschäftigter statt.

Unsere Jubilare 2017

Auch in diesem Jahr haben wir viele Beschäftigte für die langjährige Mitarbeit geehrt.

Jubiläumsfest: 25 Jahre in Haaren

Am 1. Juli 2017 haben wir das 25-jährige Bestehen unseres Werks in Aachen-Haaren mit einem tollen Fest gefeiert.